Ein Fink ist ein Vogel.
F.INK. ist aber auch eine Abkürzung.
F ist der erste Buchstabe von Fachstelle.
Mit den Buchstaben I und N und K fängt das Wort Inklusion an.
Inklusion ist ein schweres Wort.
Inklusion bedeutet:
Alle Menschen gehören immer dazu.
Politiker in Deutschland finden das auch.
Das steht auch im Gesetz.
Die Fachstelle bekommt von Politikern Geld.
Die Fachstelle erklärt Menschen Inklusion.
Die Fachstelle zeigt, wie es geht.
Alle Menschen können hier Fragen stellen.
Die Fachstelle fährt zu Menschen hin.